Unterseepokal

Nach 8 Wettfahrten stehen die Ergebnisse des Unterseepokal’s 2010 fest:

Gewonnen hat dieses Jahr Fredy Geisser auf seiner Onyx 850 „Segelschule Iznang“ , Rang 2 geht an Michael Berenbach und seine Crew auf der Longze “ Maycor“, den dritten Platz ersegelte sich punktgleich Karl Deggelmann mit seiner  Diamant 3000 .

Da Le Filou Sailing Team  konnte sich immerhin auf den 4ten Platz behaupten.

Ergebnisse

Die für uns noch wichtigere Wertung, die Bodenseemeisterschaft der 8m One Design, steht allerdings noch aus wobei sich das Le Filou Sailing Team gute Chancen aufs Podium erhofft.

Mehr dazu gibts nächste Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s