Bodenseewoche Zweiter Tag

Die anfänglich guten Regattabedingungen sorgten für eine sehr spannende erste Wettfahrt. Das LFST konnte sich bei allen Duellen erfolgreich behaupten und beendete diesen Lauf mit dem ersten Platz.Im 2ten Lauf war dann eine hohe Disziplin gefördert da der Wettfahrtleiter keine Gnade walten ließ und den Lauf trotz Flaute unter keinen Umständen abkürzen oder abbrechen wollte. Da LFST kämpfte hart und konnte schließlich den 3ten Rang ersegeln.
Somit führeh wir nun das Feld mit 3 Punken Vorsprung an.

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s